Schichtplan Festwochenende

Schichtplan

Helferaufruf

Liebe Hoffenheimer und Freunde Hoffenheims,

bald ist es soweit – das Highlight unseres Jubiläumsjahres steht an! Unser großes Festwochenende feiern wir von Freitag, 16. Juni bis Sonntag, 18. Juni auf dem Dorfplatz!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wir sind mitten in der Planung und freuen uns schon so sehr, diese Tage mit Euch zu verbringen!

Aber die Planung ist nur ein Teil, denn erst durch eure Mithilfe kann dieses Fest überhaupt stattfinden.

Wenn jeder ein kleines bisschen mit anpackt, können wir ein tolles Fest für uns alle und unsere Gäste feiern.

Den Schichtplan seht ihr oben und wir freuen uns, wenn Ihr Euch für eine (oder gerne auch mehrere) Schicht(en) meldet. Gerne können sich auch Gruppen für gemeinsame Schichten anmelden.

Meldet Euch unter zusammenhelfen@1250Hoffenheim.de

Als Dankeschön bekommt jeder Helfer von uns einen Gutschein für ein Getränk und ein Essen (einzulösen an der Bonkasse) sowie unser limitiertes Jubiläums-T-Shirt!

Wir freuen uns, von Euch zu hören!